Einmal mit Profis arbeiten! Erlebe einen Fotografieworkshop mit einem echten Fotografen!

In den bevorstehenden Winterferien hat das Sorbische Museum ein ganz besonderes Angebot für fotografisch Interessierte aller Altersklassen!

Ihr nehmt an einem Workshop mit einem erfahrenen Profifotografen teil, fotografiert selbst und wertet gemeinsam aus. Im zweiten Teil werden frühere Bilder von Euch gemeinsam besprochen und diskutiert. Ihr erhaltet so jede Menge Tipps und Hinweise zum Umgang mit der Kamera.

Wichtig ist, daß Ihr oder Eure Eltern Euch bis zum Ende der ersten Februarwoche anmelden. Den Fotoapparat müsst Ihr selber mitbringen und einige Bilder, die Euch gefallen.

Der Workshop besteht aus zwei Teilen. Der erste ist am Mittwoch, den 15.2.2017 von 9.00 bis 13.00 Uhr. Der zweite Teil findet eine Woche später am Mittwoch, den 22.2.2017 auch von 09.00 bis 13.00 Uhr statt.

Anmeldungen gehen entweder per Email an sekretariat@sorbisches-museum.de oder via Telefon an 03591/270 870 11.

Der Kurs findet unter Anleitung des bekannten Bautzener Fotografikers Jürgen Matschie im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Wotmolowane – Mit Licht gemalt“ statt.

Termine :                                           15.2.2017            9.00 – 13.00 Uhr

22.2.2017            9.00 – 13.00 Uhr

Treffpunkt ist das Foyer des Sorbischen Museums im Ortenburghof.

Beide Termine können separat wahrgenommen werden. Jedoch baut der zweite Termin auf den ersten inhaltlich auf.