Anmeldungen zum Workshop der Fotografie möglich!

Workshop der Fotografie am 23.04.2022 von 10 bis 14 Uhr

Jörg Müller studierte visuelle Kommunikation und Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund. Die Arbeitsschwerpunkte in seiner kommerziellen Fotografie sind Wissenschaft und Forschung sowie Employer Branding und Bussiness-Porträts. In seinen freien Arbeiten verfolgt er insbesondere Themen mit interkulturellem Hintergrund, die immer wieder auf Ausstellungen gezeigt werden. Das Leitthema des Workshops orientiert sich am Ausstellungsthema „5 x Deutschland in aller Welt“ mit den Schwerpunkten Heimat, Migration, Diversität. Dazu sollen Fotos entstehen, welche nach dem Kurs präsentiert werden. Während des Kurses kann Jörg Müller über seine Erfahrungen als Fotograf berichten und wertvolle Tipps geben. Die Teilnehmenden sollten über eine gute Kamera verfügen. Der Kurs richtet sich an Personen, welchen der Umgang mit Kamera und Fotografie vertraut ist.

Anmeldungen unter ticket@sorbisches-museum.de oder 03591 270 870 0.  Gebühr: 15 €